Neu: Interviewreihe mit Pferdespezialisten

Für dieses Jahr habe ich eine Reihe von Interviews mit Pferdespezialisten geplant. Sie werden von ihrer Arbeit erzählen, aber auch wie sie neue Kunden gewinnen. Ein spezielles Augenmerk wird sein welche Bedeutung das Internet, speziell die Website, für die Kundengewinnung hat.

Für das erste Interview hat sich Tamara Fischer von der Verladeschule zur Verfügung gestellt. Ihr möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmals ganz herzlich danken. Dieses Interview habe ich noch als Video online gestellt, aber künftig werde ich die Interviews als Podcast veröffentlichen.

Das hat den grossen Vorteil, dass ihr sie beim Misten, im Auto oder wo immer ihr wollt, hören könnt.

Und hier ist es nun, das erste Interview:

Dieser Artikel ist zuerst auf https://www.claudiabarfuss.ch erschienen.

Teile diesen Beitrag

Abonniere den Ponyexpress

Schneller als jeder Meldereiter in vergangenen Tagen landet der Newsletter vom Pferdenetzwerk in Deinem Postfach. Du musst Dich nur für das kostenlose Abonnement eintragen.

Präsentiere Dich!

Du kannst Dich für Fr. 2.00 (Jahresbeitrag Fr. 24.00) beim Pferdenetzwerk eintragen und Dein Angebot unzähligen Pferdefreunden präsentieren. Mach mit! Werde Teil des Netzwerkes.