Die Weisheit der Herde

Weisheiten aus der Herde

Dieses Buch habe ich selber (noch) nicht gelesen. Aber es hat bereits tolle Rezensionen erhalten, deshalb möchte ich es Euch nicht vorenthalten. 

Rezensionen

Bin gerade an Deinem Buch am lesen, es ist sehr interessant und so super geschrieben! Einfach sensationell! So vieles habe ich beim eigenen Pferd gespürt und gesehen. Auch in seinen Augen konnte ich viel sehen. BRAVO Marina.

JO, Cham


Die Schweizer Autorin ist Coach für pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Büchlein hat sie ihre Erfahrungen zusammengefasst, warum es manchmal bei Pferd und Mensch hakt, und was das über uns selbst und unseren Umgang mit unseren Mitmenschen aussagt. Davon profitieren auch Nichtreiter. Für alle anderen liefert es Anstösse, das Verhältnis zum eigenen Pferd zu überdenken.

Cavallo Zeitschrift (www.cavallo.de), Ausgabe: Februar 2016

Kaufen kannst Du das Buch unter: www.blackdiamondpublishing.ch

Teile diesen Beitrag

Abonniere den Ponyexpress

Schneller als jeder Meldereiter in vergangenen Tagen landet der Newsletter vom Pferdenetzwerk in Deinem Postfach. Du musst Dich nur für das kostenlose Abonnement eintragen.

Präsentiere Dich!

Du kannst Dich für Fr. 2.00 (Jahresbeitrag Fr. 24.00) beim Pferdenetzwerk eintragen und Dein Angebot unzähligen Pferdefreunden präsentieren. Mach mit! Werde Teil des Netzwerkes.