Intuitionstraining mit Pferden - Deine Auszeit


Informationen

Lebst du dein Leben oder fühlst du dich oftmals fremdgesteuert? Sind es alte Verhaltensmuster oder innere Saboteure, die dich daran hindern, dein Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten?

Pferde können uns unser Unbewusstes bewusst machen und führen uns zu dem, was als Nächstes dran ist.

Vertraue in deine Fähigkeiten und Stärken! Lass dich von den Pferden für neue Möglichkeiten, deine Visionen zu leben, inspirieren. Nütze diese einzigartige Gelegenheit, mehr über dich durch die Pferde zu erfahren, hinderliche Muster loszulassen und deine Einzigartigkeit zu leben.

Ich, Cornelia Heinzle, führe dich durch das Seminar auf Sabrine´s Auszeitfarm. Aufgrund meiner hellsichtigen Fähigkeiten ist es für mich sehr einfach mit den Tieren zu kommunizieren und ich habe gespürt, wie heilsam das Präsent sein für uns Menschen bei den Tieren sein kann.

All mein Fachwissen aus Hypnose, Coaching, Wingwave, Aufstellungsarbeit und vieles mehr kombiniere ich mit meinen hellsichtigen und heilerischen Gaben und begleite dich in dieser Woche zu dir selber um deine Fähigkeiten zu entdecken und zu trainieren.Lebst du dein Leben oder fühlst du dich oftmals fremdgesteuert? Sind es alte Verhaltensmuster oder innere Saboteure, die dich daran hindern, dein Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten?

Pferde können uns unser Unbewusstes bewusst machen und führen uns zu dem, was als Nächstes dran ist.

Voraussetzungen

Interesse für Pferde und Wunsch mehr über sich selber durch die Pferde zu erfahren

Datum

Montag, 16. September 2019 - 8:30 bis Freitag, 20. September 2019 - 14:00
Anmeldeschluss
Samstag, 7. September 2019
Seite des Veranstalters