Online-Aufbauseminar: Tierkommunikation vertiefen (def. Durchführung)


Informationen

Inhalt:
Tierkommunikation vertiefen, "Körperscan" erlernen, Schmerzen und Blockaden beim Tier erfühlen, Heilkreise legen, Klientengespräche führen, Wildtiere und vieles mehr.

Ablauf:
Das Aufbauseminar wird online durchgeführt. Das heisst, jede teilnehmende Person erhält Zugang zu einem Onlineportal. Während 4 Wochen folgen wöchentlich neue Übungen und Aufgaben, um Unsicherheiten abzulegen und besser in der Tierkommunikation zu werden. Die Lernzeiten kann sich während der Seminardauer jeder selber einteilen. Eine intensive Betreuung durch mich versteht sich von selbst und erfolgt bei jeder Frage oder gemachter Übung zeitnah. Zudem kann man sich auch mit den anderen Teilnehmern schriftlich im Onlineportal austauschen und sich so mit der Gruppe zusammen weiterentwickeln.

Weitere Infos und Anmeldung:
http://www.tiersprache.com

Voraussetzungen

Internetanschluss und besuchter Grundkurs in Tierkommunikation bei mir oder einem anderen Anbieter. Es müssen noch keine langen Gespräche geführt werden (dies kommt durch Übung automatisch und wird im Seminar vertieft).

Datum

Dienstag, 29. September 2020 (Ganztägig) bis Dienstag, 27. Oktober 2020 (Ganztägig)
Anmeldeschluss
Mittwoch, 30. September 2020
Seite des Veranstalters
  • LeiterIn:

    Eva Müller, Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin
  • Standort:


    Online, bequem von Zuhause aus
  • E-Mail Adresse:

    info@tiersprache.com
  • Telefon:

  • Kosten

    CHF 245.--