Online-Workshop: Meditation für Pferdemenschen


Informationen

Mein einmaliges Meditations-Angebot richtet sich an alle Pferdemenschen, die sich einen sanfteren Umgang mit dem Pferd wünschen. Dafür müssen wir dem Pferd meist gar nichts beibringen. Sondern wir müssen anfangen uns zu erden, zu zentrieren und ins Hier und Jetzt zu kommen. Pferde sind Meister darin im Hier und Jetzt zu sein. Sie perfektionieren es ihr Leben lang. Bei uns Menschen geht diese Fähigkeit ab einem gewissen Alter verloren. Aber die gute Nachricht ist: Wir können diese Fähigkeit wiedergewinnen. Meditation hilft uns dabei, mit uns in Einklang zu kommen. Durch gezielte Übungen lernen wir zudem, unsere Hilfen zu verfeinern, da wir mit unserem Wunsch und unserem Pferd verbunden sind.

Du kannst den ganzen Workshop, der 6 Wochen dauert, auf ein Mal buchen, oder auch erst einmal nur die ersten 3 Wochen.
Jede Woche sind 2 Meditationen vorgesehen, jeweils eine allgemeine und eine pferdespezifische.

Voraussetzungen

Keine

Datum

Samstag, 24. November 2018 - 7:00 bis Montag, 31. Dezember 2018 - 0:00
Seite des Veranstalters