Pferd und Recht: Alles rund um Reitbeteiligungen, Reitunterricht und Beritt


Informationen

Darf ich ohne Trainerschein unterrichten? Was wenn sich einer meiner Reitschüler unter meiner Aufsicht verletzt? Muss ich mich als Reitbeteiligung gesondert absichern? Was wenn mein Pferd durch meine Reitbeteiligung zu Schaden kommt? Wer haftet, wenn sich mein Pferd im Beritt verletzt und dauerhaft ausfällt? Braucht es einen Vertrag zwischen Pferdebesitzer und Reitbeteiligung?

Diese und viele weitere Fragen wird Alain Gautschi, Gerichtspräsident im Kanton Freiburg, selbst Stallbesitzer und Amateurdressurreiter beantworten – unterhaltsam, charmant und verständlich.

Datum

Montag, 23. März 2020 - 18:00
Seite des Veranstalters
  • Standort:

    Mingerstr. 3
    3000 Bern
  • E-Mail Adresse:

    info@npz.ch
  • Telefon:

    0313361313
  • Kosten

    60