Rauhnächte - Online Heilmeditation


Informationen

Ein einmaliges Angebot, erlebe den Start der Rauhnächte intensiv mit Heilenergie
Die Nacht der Nächte am 21. Dezember
Für dich und deine Lieben (Mensch wie Tier)

Liebe Rauhnachtfreunde

Die Nacht der Nächte steht bald vor der Tür. Lass sie uns gemeinsam verbringen mit einer angeleiteten Heilmeditation und einem Ritual zu mehr Fülle und Glück.

Nutze die besonders magische Energie für dich und deine Lieben. Es ist die Zeit, in sich zu kehren, und mit den wieder länger werdenden Tagen neu zu starten - mit neuer Kraft und Energie. Ich lade dich herzlich ein, diese wunderschöne Zeit der Neuausrichtung mit einer extra dafür aufgenommenen Heilmeditation zu erleben.

Inhalt
-Energieübertragung am 21.12.2020 (Wintersonnenwende) zur Einstimmung auf die Energie der Rauhnächte und den Neubeginn.

-Angeleitete Heilmeditation (auf Hochdeutsch, kann mit jedem MP3-fähigen Gerät abgespielt werden)

-Ein Ritual zu mehr Fülle und Glück (kann während den Rauhnächten zu einem beliebigen Zeitpunkt durchgeführt werden)

-Teilnahmezertifikat

Kosten/Ablauf
Die Teilnahme kostet 15.-- pro Person. Die Rechnungsstellung erfolgt nach Anmeldung. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, bekommst du den Zugangslink per E-Mail von mir zugeschickt. Ab 21. Dezember um 19 Uhr kannst du dort die Inhalte einsehen und die angeleitete Heilmeditation anhören. Oder später, falls keine Zeit an diesem Tag oder zu dieser Uhrzeit.

Der Zugang bleibt bis 06. Januar 2021 bestehen.

Voraussetzungen

Internetanschluss

Datum

Montag, 21. Dezember 2020 - 16:20 bis Mittwoch, 6. Januar 2021 - 16:20
Seite des Veranstalters
  • LeiterIn:

    Eva Müller
  • Standort:

    Online
    online
  • E-Mail Adresse:

    info@tiersprache.com
  • Telefon:

  • Kosten

    15.--