Tierkommunikations-Workshop


Informationen

Eine andere Art um mit Tieren in Kontakt zu treten.

Ein mentaler Weg über eine Mischung von Empathie und eine Art von Meditation.

Ihre Tiere auf diesem Wege fragen, was ihnen in diesem Jahr gut gefallen hat, was wünschen sie sich für das nächste Jahr. Können wir etwas ändern für sie? Fehlt ihnen etwas, wollen sie unse gerne etwas Wichtiges mitteilen.

Für wen eignet sich der Workshop?

Für alle Tierbesitzer die sich ein weiteres Werkzeug aneignen möchten, um die Verständigung zwischen Mensch und Tier zu erweitern.

Ich helfe Dir Dein persönliches Rüstzeug Weg zu finden für diese Art von Kommunikation.

Diese Gabe haben alle Menschen mehr oder minder ausgeprägt und sie sind wieder aktivierbar und ausbaubar. Kinder vor allem, vor der Zeit, da sie lernen zu sprechen, kommunizieren auch auf diese Art und Weise. Wenn man es sich genau überlegt, hatte schon fast jeder Mensch irgendwelche Erlebnisse in dieser Art, die natürlich auch von Mensch zu Mensch funktionieren. Vor allem bei Verliebten klappt es wunderbar, dass jeder aus Distanz weiss, was der andere macht oder denkt. Oder man denkt an jemanden und bald darauf ruft er an.

Willkommen sind Einsteiger und Fortgeschritte

Voraussetzungen

Keine

Datum

Sonntag, 11. November 2018 - 13:00 bis 16:15
Anmeldeschluss
Donnerstag, 1. November 2018
Seite des Veranstalters