Webinar: Das Alte Pferd: Veränderungen der Organe und des Stoffwechsels – Möglichkeiten zur Unterstützung


Informationen

In diesem spannenden Webinar erklärt uns Veterinärmediziner Christoph Hinterseher welche Veränderungsprozesse im Körper des Alten Pferdes stattfinden. Was geschieht z.B. mit der Leber wenn ein Pferd älter wird? Und was bedeutet dies dann für den Rest des Stoffwechsels?
Neben den physiologischen Hintergründen wird uns Christoph Hinterseher auch viele nützliche Tipps und wirkungsvolle Rezepte aus der Alternativmedizin präsentieren, mit denen das in die Jahre gekommene Pferd optimal unterstützt werden kann.
Neben dem lebenslangen Zugang auf die Aufzeichnung des Webinars erhältst Du die Präsentation mit allen wichtigen Infos.
Wer gerne teilnehmen möchte jedoch am 18. August keine Zeit hat, kann sich im Nachhinein die Aufzeichnung herunterladen. Gerne könnt Ihr mir dies per email mitteilen, dann versende ich sobald das Video verfügbar ist den Link.

Voraussetzungen

Keine

Datum

Dienstag, 18. August 2020 - 10:00 bis 17:00
Anmeldeschluss
Montag, 17. August 2020
Seite des Veranstalters
  • LeiterIn:

    Veterinärmediziner Christoph Hinterseher
  • Standort:


  • E-Mail Adresse:

    info@bonavaletudine.ch
  • Telefon:

    078 626 21 46
  • Kosten

    110CHF