Webinar Stellung & Biegung


Informationen

Das Erarbeiten von Stellung und Biegung ist ein wichtiger Bestandteil um Pferde nachhaltig gesund über den Rücken zu arbeiten. Doch viele Fragezeichen ranken sich um dieses Thema. Unsicherheiten, ob die Stellung oder Biegung nun korrekt ist oder nicht treten bei den Pferdebesitzern immer wieder bei der Arbeit mit ihren Pferden auf.
Dem wollen wir Abhilfe schaffen. Wir rollen in diesem Webinar das Thema en Detail auf. Von den anatomischen Möglichkeiten bis zum roten Faden im Training erhältst Du wertvolle Ideen. Auch, wie Du selber herausfinden kannst, ob eine Stellung oder Biegung nun korrekt ist oder nicht lernst Du in diesem Webinar.
Neben dem lebenslangen Zugang auf die Aufzeichnung des Webinars erhältst Du ein ausführliches Skript.
Wer gerne teilnehmen möchte jedoch am 6. September keine Zeit hat, kann sich im Nachhinein die Aufzeichnung herunterladen. Gerne könnt Ihr mir dies per email mitteilen, dann versende ich sobald das Video verfügbar ist den Link.

Voraussetzungen

Keine, auch keine technischen Voraussetzungen. Zutritt Webinar via Link.

Datum

Sonntag, 6. September 2020 - 19:00 bis 20:30
Anmeldeschluss
Sonntag, 6. September 2020
Seite des Veranstalters